schoßtiere

kasimir und maroo sitzen nebeneinander auf dem küchenboden.
und auf jedem schoß schnurrt es und wärmt es.

beide streicheln gleichzeitig über ihren laptop und seufzen.

6 Gedanken zu “schoßtiere

  1. schön mit dem leser gespielt:
    NATÜRLICH hab ich schon die mietzekatzen vor mir gesehen, bevor das wort laptop
    sie mit den assoziationen kälte und eckiges vom schoß geschubst hat :-(
    mauz- wie grausam!

  2. *schmunzelt* Gute Wortspielerei, sehr fein :-D
    Das Schmunzeln kam echt und wissend.
    Und macht mich auch etwas nachdenklich… so in wessen Augen ich momentan mehr gucke… Puh, was les ich sowas Lehrreiches auch immer so spät am Abend, hm?! Danke fürs Gedanken-anstupsen!!

Kommentar verfassen

