ich wollte nur sagen

der frühling in lund ist blau


.

drei tage dublin sind zu wenig
.

.
und ansonsten:
kann ich in inzwischen viertel-unterhaltungen in schwedisch verstehen und recht oft so aussehen, als verstünde ich die hälfte,
bevölkern über 800 lundfotos mein fotoprogramm,
hab ich meine feuermachqualitäten aus ferienlagerzeiten wieder  anwenden können,
ist mir das kopfschütteln über das überdurchschnittlich hohe antreffen deutsch(sprachig)er mitmenschen hier inzwischen ins unterbewusstsein gerutscht,
kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wie es war, nicht an einer abschlussarbeit arbeiten zu müssen.

alles also wie immer. nur in schweden.

6 Gedanken zu “ich wollte nur sagen

  1. Ui, was für ein blaues Blümleinmeer. Schick!

    Ich war nur einen Tag in Dublin und fand das okay so. Hat mir zwar sehr gut gefallen, aber ich hatte nicht den Eindruck dass das jetzt zu wenig war. Vielleicht wusste ich nur einfach nicht, was ich alles verpasse. Aber Geld gespart ahbe ich dadurch sicherlich ’ne Menge! ;-)

    Ich möchte gern einen Feuermachkurs bei dir buchen. Darf ich?

  2. Ohhh… *seufzt* Wie schöööön :-)
    Und schön, dich mal wieder zu lesen. Echt jetzt :-)
    Drücke dir die Daumen für deine Abschlussarbeit!!

    Ganz lieben Gruß,
    Magnolia

  3. anj: ja nee, nicht nur dublin, sondern dann von dublin wegfahren und irland angucken und dann abends zurückkommen und ein bulmers trinken drinnen mit musik. und klar, feuermachkurs gibts dann wenn wir uns den kamin leisten können.

    kassio: so kann mans natürlich auch sehen ;)
    und – ich üb schonmal.

    magnolia: danke, die werd ich brauchen. die daumen.

Kommentar verfassen

