samstags

eigentlich würde hier jetzt ein lustiger, informativer und geistreicher artikel – naja, auf jeden fall ein artikel – über milchklauende ältere frauen stehen.
eine ganz bestimmte noch nicht so alte frau darf allerdings heute auch mal alt spielen und um elf nach einem netten samstagsfrühstück wieder ins bett kriechen.
ja, so ist das mit den älteren frauen. immer nur schlafen und dann auch noch milch klauen.
ach ja, der milchklau. das, liebe kinder, erzählen wir euch ein anderes mal.
mein heute besteht heute nämlich nicht aus nicht einen, sondern gleich zwei mittagsschläfchen.
ich liebe freie tage.

Advertisements

4 Gedanken zu “samstags

  1. …ein munteres küsschen kommt zu dir ans bettchen, es streichelt dein näschen, sagt leis dir ins oohhr:
    guten moorgen, guuten mooorgen,
    der tag hat begonnen,
    guuten moorgen, guuten mooorgen,
    die nacht ist veronnnnennn…

    summsummsumm , du junge alte frau:-)

  2. paula: ach ja dieses lied…das ist es wert, extra aus dem bett zu hüpfen, die schallplatte aufzulegen und wieder unter die decke zu hüpfen

    anj: jaja, nicht immer die mitstudierenden verdächtigen. halt ausschau nach älteren rezeptionsdamen, putzfrauen und sonstige ältere frauen, die sich in eurem gebäude so rumtreiben ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s