losflattrn

flattr ist ein tolles ding. nicht nur weil es sich so schön anhört und man so offensichtliche wortspielchen damit anstellen kann, sondern weil es uns endlich eine möglichkeit gibt, geburtstagskuchenstückchen zu bekommen und zu verteilen – das ganze jahr über.
:
oder anders gesagt: endlich kann man internetsachen, die man mag, per klick unterstützen oder unterstützt werden.
ich weiß nicht, ob das hier so ganz großartig funktionieren wird, aber mal schauen. experimentieren wir einfach ein bisschen.
ich mach einfach mal den anfang und ab jetzt gibt es hier kleine giftgrüne buttons, die man drücken darf.
:

wie man das ganz genau versteht, seht ihr wenn das video angeht.


Flattr this

Advertisements

2 Gedanken zu “losflattrn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s