umzugsstories – oder mit vier beuteln zum altkleidercontainer

„ich so mitten im umzugsstress. stopp am altkleidercontainer. ein beutel mit meinem technikkrams und drei vollgepackt mit abzugebenden klamotten.
und ich werf den ersten beutel so schwungvoll rein und dann stand ich da.
mit drei beuteln voller altkleider vor dem container als mir klar wurde, dass ich gerade den beutel mit meiner gesamten internettechnik reingeschmissen hatte.“

(ach, telefonate schreiben doch die schönsten geschichten.)
::
:
:
:

Flattr this

Advertisements

11 Gedanken zu “umzugsstories – oder mit vier beuteln zum altkleidercontainer

      1. Kann ich mir lebhaft vorstellen *grinst*
        Boah, stell dir vor, das wäre nicht bloß irgendwelches Technik-Zeugs gewesen, sondern Bargeld… *eeeek*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s