schnipp schnapp

free time in norway is the best time to go out. into the nature.
except when you can’t go out into the nature, because it rains.
then free time in norway is the best time to work on your videos from sweden.
and by the way making a tiny trailer to feed the pleasant anticipation.
for the big thing.

:
:
:
:
Flattr this

12 Gedanken zu “schnipp schnapp

  1. Ich find ja im Regen rausgehen fast schöner als bei Sonnenschein, vielleicht, weil man hier sonst nie rauskäme… Würde dir eine Regenjacke und Gummistiefel empfehlen (habe ich selbst aber auch nicht, naja), aber das Filmprojekt gefährden will ich eigentlich auch nicht.

    1. ja, regenjacke und stiefel hab ich sogar. nur fehlen mir für norwegischen dauerregen dann noch die regenhosen. ansonsten kannste nach drei minuten auch wieder reinrennen. mit klitschnassen jeans.
      aber so ein bisschen berlinregen halt ich schon aus. aber hoffen wir mal, dass ich das mit dem schneiden trotzdem schaffe ;)

  2. Hi du,
    sag mal, liegts an meinem Rechner oder ist das schöne Design deines Tagebuchs tatsächlich verrutscht bzw. aufgelöst?! Hier wird nix mehr richtig dargestellt. Hm…
    Alle anderen Seiten im Netz werden richtig dargestellt – egal, woran es liegt, ich hoffe, dass ich deine Seite auch bald wieder in gewohnt schönem Design lesen kann :-)

    Ganz lieben Gruß *winkt*

Kommentar verfassen

