katzensitz

5 Gedanken zu “katzensitz

  1. hahaha ..

    Jaaa das kenn ich nur zu gut! Wir haben gleich 4 Fellbüschel zuhause & 2 „Dauergäste“
    Eine leckt liebend gern an Plastiktüten eine andere liegt gerne auf meinen Schuhen. Das geht so weit das sie die Tür vom Schuhschrank aufmacht & mal guckt was da so drin is.

    Was wir jetzt für uns entdeckt haben ist die Cat Cam.. Bedeutet Ich stell meinen Lappy irgendwo hin, mach meine Cam an & wenn mein Herzmann nach hause kommt macht er die Cam aus. Dazwischen sind so um die 8h & was die alles anstellen ..

    Gucks dir an ..
    http://pumucklchen.wordpress.com/2011/07/20/120-cat-cam/

    Das erste geht erst bei so 4 min los. Wir haben Keine ahnung welcher Kater das ist. Fest steht das sich unsere 4 nicht an ihm stören und den einfach mal in unser Wohnzimmer lassen.
    Das 2. Video geht gleich nach 10 sekunden los.
    Zum Schießen ! xD

    Lg
    Jenni

Kommentar verfassen

