konfetti

gestern gabs konfetti und monster statt unitexte auf meinem schreibtisch, haareraufen statt mittagsschlaf – und alles nur, weil ich happy birthday mal anders sagen wollte. heute ist nun endlich das filmchen auf vimeo da und heute kann sich auch ein anderer, besonderer mensch da angesprochen fühlen. alles liebe!

Advertisements

3 Gedanken zu “konfetti

  1. ooooch, da kann sich der besondere mensch aber freuen.

    hoffentlich erreiche ich auch mal diesen status – -streng mich mal schon an…und du siehst bestimmt auch total lustig aus mit zerrauften haaren, also hätt ich dann gern noch ein ‚making of‘ dazu
    :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s