Ekel-Abzocker verklagt Deutschland

Mal wieder Leere im Kopf? Keine interessante Idee für die Überschrift von Diplomarbeit, Blog oder Schülerzeitung?—>

Bastel Dir Deine eigene Schlagzeile!

Machs wie eine bekannte Boulevardzeitung und nutze den ultimativen Schlagzeil-o-mat

von BILDblog.de! Einfach am Hebel ziehen und los gehts!

Vorsicht: Lachfalten garantiert! ^^

…nun kann auch jeder, der mit hochgezogenen Augenbrauen den Titel gelesen hat, sich sicher dessen Entstehung zu diesem Text erklären…:-)

Advertisements

8 Gedanken zu “Ekel-Abzocker verklagt Deutschland

  1. hehe…ja, das kann einem schon schön die Zeit vertreiben, nicht?:-)
    Aber das letzte ist echt toll, das solltest Du für Deinen nächsten Eintrag nehmen…garantiert Leser …^^

    ..ach und die Erste Version der letzten Schlagzeile war doch auch nicht schlecht…häng jetzt noch ein -o ran und dann machts schon wieder Sinn!;-)

  2. ? Ich finde das eine ganz tolle Erfindung der BILDblog leute (nicht zu verwechseln mit den bild.de-Leuten, aber das weißt Du sicher…?)….was ist denn daran jetzt blöd?
    Das offenbart doch endlich bislang unbekannte Arbeitsweisen der dümmsten Zeitung Deutschlands….^^

    ..und echt jetzte…macht wirklich Spaß…und wenn Du mal nicht wissen solltest, wie Du einen tollen Text von Dir nennen sollst:  jetzt weißt Du, wo Du Hilfe kriegst!;-)

  3. Ja, nee, da haben wir uns jetzt missverstanden. Die Idee ist schon ulkig, aber was da für komische Sachen rauskommen, habe ich mal ganz lapidar als „Scheiß“ bezeichnet.
    Aber immer das Wort „Protz“ ist ja auch ein bisserl langweilig oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s