Sollte man nicht machen

messa_rot.jpg

 

 

Das ErdeerMarmeladenMesser ablecken. Trottel-veranlagte Menschen könnten es sich dabei in die linke Gaumenhälfte rammen.


auch das sollte man nicht machen

10 Gedanken zu “Sollte man nicht machen

  1. Tipp: Nicht von vorn nach hinten ablecken, sondern das Messer von links nach rechts o.u. so durch die Lippen und an der Zunge vorbei ziehen, dass die scharfe Messerschneide a u ß e n bleibt…:-)

  2. kassio: natürlich ist mir das *hüstel* nicht selbst passiert…

    wortteufel: ähm, also wenn ich das tatsächlich selbst gemacht hätte, dann täte es jetzt bestimmt auch nicht mehr weh. *ähäm*

    Frau Antonmann: so schnell war ich noch nie wach. Mein entsetzter Iiiiiiiiihhhhhhh-schrei am Amorgen klingt mir immer noch in den Ohren;-)

    kassio: genau

    F: kommt drauf an, was man darin sieht…

    puppe: ich halte das ja für einen durchaus positiven Charakterzug: Reinlichkeit^^

    Anj: nö, alles moins moins :-)) Außerdem magst Du doch gar keine Erdbeermarmelade, schatzi.

    paula: okay, probier ich mal aus. Schließlich kann man ja immer wieder neues entdecken:-)

Kommentar verfassen

